Das Restaurant „Rinderwahn“ entstand aus dem einstigen "Stadtkrug" der Gastronomen-Familie Huth und wurde mit dem neuen eingängigen, fantasievollen und auffälligen Auftritt zu einem der angesagtesten Burger-Lokale Wiens. Der Erfolg des Burger-Restaurants wurde so groß, dass es nun bereits mehrere Standorte in Wien gibt.
Für dieses wahnsinnige Lokal haben wir ein straight durchgezogenes, kompromissloses Gesamtkonzept erarbeitet: angefangen von der ausgefallenen, aber zeitgemäßen und jugendlichen Idee, CI, online & offline Design, Social Media & Performance Marketing, Gewinnspiele bis über lebensgroßen Kühen und Betonkugeln als Eyecatcher auf der Wiener Kärntner Straße.
Wer vom Wahnsinn nicht genug kriegen kann, der ist gut im Lokal aufgehoben. Denn hier hört der Wahnsinn niemals auf und schmeckt noch dazu einfach fantastisch.
Die starke Resi – das Rinderwahnmaskottchen – zeigt dir den Weg! Die lebensgroße Kuh begrüßt die Gäste im Rinderwahn! Wer schon mal da war, kann sich sicherlich an das einzigartige Design erinnern, das das Burger-Lokal prägt. Vom mutig inszenierten Eingang, roten Leuchtbotschaften an den Wänden, Bierdeckeln, Servietten und Gläsern bis hin zu den wahnsinnigen Toiletten – wer hier zu Gast ist weiß, dass er im Rinderwahn is(s)t.